So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
81375 München Hadern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und studiere im 9. Semester Medienkommunikation. Ich gebe bereits seit über 8 Jahren Nachhilfe. Gestartet habe ich mit Hausaufgabenbetreuung für die Klassen 5 bis 10 und gebe seit 2014 Einzelnachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Mathe. Meine letzte Nachhilfeschülerin habe ich 4 Jahre lang unterrichtet und bis zu ihrem Mittelschulabschluss begleitet. Ich bin zuverlässig, geduldig und versuche mit verschiedensten kreativen Methoden den Kindern ihren Lernstoff näher zu bringen. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, unter anderem durch meine Arbeit als Tennistrainerin in einem Feriencamp. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur