So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
47249 Duisburg Wanheim-Angerhausen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Während meiner Ausbildung im Großhandel habe ich in unserer Nachbarschaft des Öfteren Nachhilfe in Englisch gegeben. Sowohl privat als auch in meinem Job spreche ich hauptsächlich Englisch. Grammatik und korrekte Aussprache liegen mir am Herzen. Gerne möchte ich deutschen Kindern mit auf den Weg geben, wie wichtig es für die weitere Berufsplanung ist, nicht nur Deutsch- sondern auch Englischkenntnisse vorzuweisen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung