So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
50931 Köln Lindenthal
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Sarah und freue mich euch in den Fächern Bio und/oder Englisch zu unterstützen. In meiner eigenen Schulzeit hatte ich bereits zwei Nachhilfeschüler in Englisch und habe ein bilinguales Abitur gemacht. Nach der Schule konnte ich durch meinen 9-monatigen Aufenthalt in Neuseeland meine eigenen Kenntnisse der Sprache weiter vertiefen. Danach habe ich einen Bachelor in Biologie gemacht, wodurch ich euch auch in diesem Fach zur Seite stehen kann. Nun habe ich mich entschieden Biologie und Englisch auf Lehramt zu studieren und nebenbei bin ich über NGOs ehrenamtlich in der Bildungsarbeit an Schulen tätig. In meinem Schulpraktikum konnte ich Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache sowie in der Individualbetreuung, besonders online, sammeln. Wichtig ist mir auch, dass wir menschlich eine gute Basis haben, gerne zusammen arbeiten und uns wohlfühlen! Ich freue mich von euch oder dir zu hören. Liebe Grüße!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss