So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara S.
22117 Hamburg Billstedt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sara

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Albanisch Persisch Arabisch
Mein Name ist Sara und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Albanisch-Italienisch und ich wohne in Hamburg seit einem Jahr. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und mache alle Arten von Aktivitäten. Außerdem beherrsche ich fließend 4 Sprachen (Italienisch, Englisch, Deutsch und Albanisch) und meine Lernsprachen sind Arabisch und Persisch. Ich habe ein Jahr in den Vereinigten Staaten gelebt, deswegen habe ich viel Erfahrung mit Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Arabisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss