So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara V.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sara

27 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Italienisch an. Fremdsprachen haben mich immer fasziniert und deshalb habe ich ein sprachliches Gymnasium besucht. Ich habe selbst mein Abitur 2016 sehr gut abgeschlossen (1,0) und studiere aktuell Englisch und Italienisch auf Lehramt an Gymnasien. Ich bin italienisch Muttersprachlerin (C2) und besitze ein C1 Zertifikat in Englisch (fortgeschrittenes Niveau). Ich habe eine mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Schüler aller Altersgruppen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss