So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara V.
69115 Heidelberg Weststadt
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Sara

24 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Deutsch Polnisch
Liebe Eltern und Student*innen, Mein Name ist Sara , ich bin vor kurzem von Chicago, Illinois, nach Heidelberg gezogen. Ich verfolge derzeit die Erfahrung, in Deutschland mit einem Fulbright-Stipendium zu leben, um Englisch an einer Schule zu unterrichten. In den Vereinigten Staaten habe ich an der University of Illinois Champaign-Urbana einen Bachelor-Abschluss in Elementarpädagogik mit Englisch als Fremdsprache gemacht. Ich habe auch eine TESOL-Zertifizierung. Ich arbeite seit sechs Jahren in Klassenzimmern und bin seit drei Jahren Privatlehrer. Es macht mir Spaß, Englisch für eine Vielzahl von Fächern und Altersstufen zu unterrichten. Neben der Nachhilfe bin ich bereit, bei Bewerbungen an Universitäten oder Stipendien zu helfen oder Texte zu redigieren. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Sara
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss