So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seifeddine H.
80798 München Maxvorstadt
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Seifeddine

27 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch Deutsch Arabisch
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Französisch-Nachhilfe, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Da ich auf einer französischen Schule war, beherrsche ich Französisch auf muttersprachlichem Niveau . Ehemalige Schüler von mir haben das Lycée Jean Renoir de Munich besucht, und ich habe ihnen auch Mathematik-Nachhilfe auf Französisch gegeben. Ich werde aufmerksam zuhören, sorgfältig analysieren und schließlich gemeinsam mit Ihnen herausfinden, an welchen Stellen das Verständnis eventuell hakt. Dort werden wir gemeinsam ansetzen! Zu mir: Ich studiere aktuell Management im Master an der TU München, nachdem ich meinen Bachelor in Elektrotechnik und Informationstechnik abgeschlossen habe und arbeite als Werkstudent bei BMW .
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RL Rogelio L.
Bewertet am 02.04.2024
Positiv. Sayf hat sich gemeldet und wir haben ein Kennenlerntermin organisiert und die Zusage für den Service erteilt.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss