So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin S.
90556 Cadolzburg, Bayern
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Selin

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey. Mein Name ist Selin, ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur am Gymnasium Stein. Meine Leidenschaft steckt definitiv in den Fächern Chemie sowie Biologie. Es zählt wirklich, auch wenn man es nicht glauben mag, zu meinen Hobbys, Freunden sowie anderen Schülern, Chemie oder Biologie zu erklären und ihnen bei den Fächern zu helfen. Dies, sowie die Freude an den Fächern und der soziale Kontakt mit Leuten, ist der Grund weshalb ich auch Gymnasiallehramt für Biologie und Chemie studieren möchte. Also falls jemand Hilfe in den beiden Fächern braucht, und derzeit die 8-11. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums oder einer anderen Schule besucht, darf sich gerne bei mir melden. ;) Zu meinen Erfahrungen: Ich habe vielen Freunden schon oft geholfen, aber auch meine Nachbarin bis zur 10. Klasse im Fach Chemie begleitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur