So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shahrzad R.
50170 Kerpen Sindorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shahrzad

22 Jahre alt
Ich habe am Cambridge CAE Sprachtest teilgenommen und mit dem C1 Sprachlevel abgeschlossen. Des Weiteren habe ich ein an einem Business English Kurs teilgenommen den ich ebenfalls mit einem Zertifikat zur Fremdsprachenkorrespondentin in der Sprache Englisch abgeschlossen habe. Ich biete ebenfalls Nachhilfe im Fach Biologie an da ich den Leistungskurs Biologie belegt habe und mit einer guten Note bestanden habe. Da ich bereits Erfahrung habe mit Nachhilfe durch Projekte bei denen ich Asylbewerbern Nachhilfe bei ihren Fächern gegeben habe und zudem noch privat Englisch und Deutsch Nachhilfe gebe habe ich viel Erfahrung damit eine individuelle und angepasste Lernmethode für einen effektiven Unterricht zu ermitteln. Am aller wichtigsten aber verstehe ich, dass Motivation der wichtigste Teil einer effektiven Nachhilfe ist, weshalb ich stets versuche meinen Schülern Mut zuzusprechen. Auch Probleme wie Prüfungsangst oder Angst vor mündlichen Präsentationen sind meiner Meinung nach wichtige Faktoren eines erfolgreichen schulischen Werdegangs weshalb ich auch spezielle Methoden anbiete bei denen man diese Probleme überwinden kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht