So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sharareh S.
60439 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sharareh

26 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Hallo meine Name ist Sheri Ich bin 21 Jahre alt und habe grad die Schule fertig gemacht und beginne bald eine Ausbildung . Ich hab schon sehr oft den Nachbar Kinder Nachhilfe gegeben und auch meinen Geschwister . Ich liebe es Leuten zu helfen wenn sie Hilfe brauchen .Habe öfters den Nachbarn Kinder Nachhilfe gegeben. Ich finde es gut anderen zu helfen die Hilfe brauchen. Habe selber die Schule abgeschlossen und mache bald eine Ausbildung. Kann bei allem helfen jedes Fach aber meine Stärken sind mehr bei Mathe deutsch und Chemie. Das waren meine Lieblingsfächer in der Schule ,kann auch außer Nachhilfe Betreuung oder auch Babysittern machen. Habe viel Cousinen und Cousins und muss meist auf sie aufpassen und den Nachhilfe geben. Deswegen kenne ich mich schon viel aus , aber das gute ist ich kann mehr Erfahrungen sammeln.
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss