So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shathae A.
28309 Bremen Hemelingen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shathae

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Arabisch
Guten Tag, mein Name ist Shada und ich bin 20 Jahre alt. Momentan erlerne ich den Beruf zur Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz. Vorher habe ich mein Fachabitur absolviert. Somit möchte ich Nachhilfe anbieten für Deutsch, Englisch und auf Wunsch auch andere Fächer. Mein Ziel ist die schulische Verbesserung der Leistungen vom einzelnen Schüler. Ich spreche Deutsch, Englisch, Arabisch und auch etwas Spanisch womit ich beliebig sogar bei Übersetzungen helfen kann. Unterricht biete ich Schülern der Vorschule bis zur 10 Klasse an.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung