So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shivam D.
60439 Frankfurt am Main Niederursel
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shivam

25 Jahre alt
Hiermit bewerbe ich mich für einen Nachhilfelehrer. Ich komme aus Indien und bin 22 Jahre alt. Ich bin jetzt im Studienkolleg unter dem Universität . Das heißt mache ich gerade Fachstudium auf Deutsch und dann nächstes Jahr werde ich Sportwissenschaften studieren. Ich habe mein Abitur in Mathe, Physik , Chemie und Englisch gemacht . Ich habe auch Schüler Im Indien privat Unterrichtet während der Freizeit. Ich helfe Die Schüler und betreue mich mit der Aufgaben vertraulich. Mein Umgang mit den Kindern ist sehr gut . Ich kenne deutsch sprachlich und schriftlich . Ich hoffe dass Sie mir eine Gelegenheit geben um Meine Fähigkeiten zu zeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht