So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shokoufeh E.
45257 Essen Kupferdreh
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Shokoufeh

23 Jahre alt
Mein Name ist Shokoufeh , ich bin 20 Jahre alt und studiere Fotografie und Medienkunst an der HBK Essen. Ich habe viele Erfahrungen in der Kunst und auch ich habe Fotografie und Englisch unterrichtet. Ich habe ein großes Interesse daran, zu unterrichten und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich verfüge über eine große Kommunikationsfähigkeit, und deshalb würde mir meine Arbeit als Lehrerin gefallen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht