So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Sina Z.
91058 Erlangen Erlangen-Süd
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sina

25 Jahre alt
Ich studiere Soziale Arbeit in Nürnberg und möchte gerne Kinder und Jugendliche in den Fächern Englisch und Deutsch unterstützen. Ich habe vor meinem jetzigen Studium 2 Semester Englisch studiert und mein Abitur in Deutsch und Englisch mit jeweils sehr guten Noten abgelegt. Nach meinem Abitur habe ich 1 Jahr lang einem aus Syrien geflüchteten Grundschulkind Nachhilfe in Deutsch gegeben, während einem Praktikum in Tanzania mehrere Englisch-Schulstunden in einer 7.Klasse gehalten und habe des öfteren Kindern von Freunden und Verwandten bei Prüfungsvorbereitungen unterstützt.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht