So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sintje L.
20144 Hamburg Eimsbüttel
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sintje

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2013 mein Abitur mit Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt gemacht und dann 1,5 Jahre als Au-Pair in Amerika gearbeitet. Momentan studiere ich Bekleidung - Technik und Management. Während meiner Schulzeit habe ich einer Grundschülerin über ca. ein Jahr Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik gegeben und mehreren Schüler*innen in der 7. Klasse, in einer Gruppenbetreuung,durch die Organisation meiner Schule, Nachhilfe in Englisch gegeben. Des weiteren habe ich drei kleinere Geschwister denen ich häufig bei Hausaufgaben und der Vorbereitung von Klassenarbeiten geholfen habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur