So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofie G.
24955 Harrislee, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sofie

23 Jahre alt Spricht Dänisch Deutsch
Ich heiße Sofie und bin 18 Jahre alt. Ich gehe in der 13. Klasse in der Englisch-Spanischklasse. Ich habe Mathe, Deutsch, Dänisch, Spanisch und Englisch als Niveau A fach. Ich kann bis zur 10 Klasse Nachhilfe in: Dänisch, Englisch, Mathe, Geschichte und Sport geben. Ich komme selber von einer dänischen Familie und bin es seit Geburt aus gewohnt 3 Sprachen zu sprechen. Ich liebe es andere Menschen zu helfen und es bringt mir sehr viel Spaß.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Dänisch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur