So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Solange F.
55457 Gensingen, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Solange

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Bisher habe ich etwa ein Jahr lang Privatunterricht in Spanisch erteilt. Wenn sich die Gelegenheit bot, habe ich immer wieder mal Englisch Nachhilfe gegeben und meinen Schülern so weit es ging auch in anderen Fächern bei den Hausaufgaben geholfen. Jeder Schüler ist individuell und dementsprechend auch sein Lernprozess, daher ist es mir wichtig, für jeden von ihnen die passende Lernmethode zu finden um so schnelle Erfolge zu erzielen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NM Natalia M.
Bewertet am 03.09.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur