So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SY
Songül Y.
28325 Bremen Oberneuland
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Songül

25 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo! :) Mein Name ist Songül, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Bremen. Da die Vorlesungen Online stattfinden und ich dadurch viel Zeit habe, habe ich mich dazu entschieden, erneut Nachhilfe zu geben. Ich habe bereits mehreren Schülern Nachhilfestunden gegeben und beeindruckende Ergebnisse erzielt. So hat meine letzte Schülerin ihre Note in Mathematik von einer 4- auf eine 2 verbessern können. Ich helfe meinen Schülern nicht nur bei ihren Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine Klausur, ich arbeite mit Methoden, die deinem Kind das Lernen erleichtern. Somit erledigen sie ihre Aufgaben schneller, ohne sich überfordert zu fühlen und entwickeln zusätzlich noch Spaß beim Lernen. Da ich selbst studiere, weiß ich, wie sich dein Kind während der Pandemie fühlt. Viele Schüler sind total überfordert und unmotiviert, da vermutlich viele Lernlücken entstanden sind. Wichtig ist es, dein Kind genau jetzt zu unterstützen - im besten Fall mithilfe von Nachhilfestunden. :) Hier findest du weitere Informationen zu meinen Nachhilfestunden: Klassen: Fünf bis Acht Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie (Naturwissenschaften)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur