So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonia E.
40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonia

34 Jahre alt Spricht Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Italienisch
Mein Name ist Sonia und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Madrid (Spanien) und habe dort meine Ausbildung als Kinderpflegerin gelernt. Hier in Deutschland arbeite ich seit 5 Jahre in einem Kindergarten. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe-Job als Spanischlehrerin für Nachmittags (auch nach Absprache Samstags). Spanisch ist meine Muttersprache und kann alle Niveau beibringen. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern und Erwachsene, und kann auch bei Kindern betreut werden. Ich bin flexibel und könnten wir immer die Details persönlich besprechen. Da ich schon einige Erfahrung habe, würde ich 20€ pro Stunde nehmen. Wenn Sie Interesse oder noch Fragen haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung