So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sonya A.
22045 Hamburg Jenfeld
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sonya

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Persisch Arabisch
Hallo! Ich bin Sonya, 19 Jahre alt und studiere Mathe, Deutsch und Sachunterricht auf Lehramt (Grundschule) an der Uni Hamburg. Nach meinem Abitur arbeitete ich ein Jahr lang an einer Sonderschule in den Klassen 1-10. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit zwei Nachhilfeschüler*innen in den Fächern Mathe, Physik, Bio und Spanisch sammeln können (8./9. Klasse). Momentan teame ich Seminare für Freiwillige (FSJ/BFD) im Alter von 18-19 Jahren. Falls dich das soweit angesprochen hat, können wir gerne einen Probetermin vereinbaren. :) (Hinweis: Aufgrund der aktuellen Lage sind Online-Nachhilfestunden auch möglich.)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur