So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia R.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit Oktober 2021 in Göttingen. Ich studiere mittlerweile im zweiten Semester Physiotherapie und habe viel Spaß an meinem Studium. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin draußen unterwegs oder treffe mich mit meinen Freund*innen. Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern, suche ich aktuell nach einem Nebenjob. Seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben, vor allem in den Fächern Latein und Musik, welche ich beide als Leistungskurs belegt und jeweils mit 13 Punkten in den Abiturklausuren abgeschlossen habe. Ebenfalls könnte ich mir Nachhilfe in Biologie vorstellen, welches Fach ich auch im Abitur belegt und dort 14 Punkte erzielt habe. Zusätzlich würde ich Englisch anbieten (zwar nicht als Prüfungsfach im Abitur, aber jedes Halbjahr mit mind. 13 Punkten abgeschlossen in der Oberstufe). Mir hat diese Tätigkeit stets Spaß bereitet, weshalb ich ihr wieder nachgehen möchte. Sie suchen also eine Nachhilfelehrerin? Dann melden Sie sich doch gerne bei mir. Ich stelle mich auch gerne persönlich vor.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur