So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie G.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo :) Ich bin Sophie eine 24 Jahre alte Studentin im Fernstudium. Ich studiere zurzeit Wirtschafts Übersetzung auf Englisch Deutsch. Vor meinem jetzigen Studium habe ich bereits internationales Grundschullehramt studiert und meiner Vertiefungen während des Studiums waren unteranderem Biologie so wie Kultur und Geschichts Wissenschaften. Ich spreche fließen Englisch auf einem C2 Niveau und habe bereits während des Studiums auf Englisch sowie in Englisch unterrichtet. Zu meiner Person selbst: Ich bin eine offene und zuverlässige Person und dank meiner Geschwister so wie anderer Kinder in der Familie habe ich bereits Erfahrungen im Nachhilfe geben gesammelt. Zudem war ich zeitweise als Aupair tätig wo meine Hauptaufgabe das beibringen der englischen Sprache war und das helfen mit Schulaufgaben der älteren Kinder. Über Interesse würde ich mich sehr freue! Bis dahin
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
LT Laure-Amandine T.
Bewertet am 03.10.2023
Wir hatten ein nettes erstes Gespräch mit Sophie. Nachdem wir daraufhin einen Kennenlernentreffen vereinbart hatten, hat Sophie ihn abgesagt und sich nie mehr trotz mehreren Nachrichten unsererseits bei uns gemeldet, was uns Zeit bei der Suche auf eine Babysitterin gekostet hat. Diese Vorgehensweise finden wir nicht richtig. Wir hätten viel lieber eine klare Absage ihrerseits erhalten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur