So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sophie S.
01099 Dresden Innere Neustadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 20, studiere seit einem Jahr Soziale Arbeit und wohne jetzt in der Dresdner Neustadt. Meinem jüngeren Bruder habe ich schon oft bei den Hausaufgaben geholfen und habe meine Freunde bei Klausuren und Tests, vor allem in den Naturwissenschaften, unterstützt. Durch meine Arbeit in einer Jugendwohngruppe habe ich schon manch schwierige Situation lösen können und bin sehr geduldig. Ich bin relativ flexibel und fände es super, wenn mein*e Nachhilfeschüler*in bei mir in der Neustadt wohnen würde. Ob Online oder persönlich, gerne bin ich bereit jede Option auszuschöpfen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Schüler*innen, denen ich (hoffentlich) zu besseren Noten verhelfen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur