So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Stefanie D.
35037 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Steffi, 25 Jahre alt und studiere im Master in Marburg. Neben einem abgeschlossenen Bachelorstudium habe ich bereits eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. In Bayern habe ich sowohl die Realschule, als auch das Gymnasium besucht und mein Abitur gemacht. Während des Bachelorstudiums habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Auch in der Arbeit mit Kindern und der Kinderbetreuung habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung (Babysitten, Au-Pair, soziales Projekt im Ausland). Ich biete Unterstützung bei den Hausaufgaben oder auch Nachhilfe bzw. Hilfe beim Lernen. Bevorzugt Grundschule oder bis zur 8. Klasse. Zeiten und Wochentage können nach Absprache festgelegt werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, hinterlasst gerne auch eure Mailadresse oder Handynummer, damit ich euch erreichen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung