So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen in der Lehre und demnach der Vermittlung von Lehrinhalten begründen sich vor Allem durch meine Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin für den Bereich Lebensmittelchemie und Lebensmittelverfahrenstechnik an der TU München. Derzeit arbeite ich an meiner Doktorarbeit und würde mir gerne durch meine Fähigkeiten als Wissensvermittelnde im Bereich der Naturwissenschaften (vA Chemie) und Sprachen (Englisch) ein kleines Zubrot verdienen. Durch einen längeren Forschungsaufenthalt in Irland spreche ich fließendes, akzentfreies Englisch und eigne mich auch hier als Lehrer.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss