So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan R.
50672 Köln Altstadt-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefan

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Angefangen anderen Nachhilfe in Mathematik zu geben habe ich 2009. Damals habe ich zwar noch Mitschülern kostenlos (als zusätzliche Lernhilfe für mich) Nachhilfe gegeben, aber dies habe ich schnell ausgeweitet. Mathematik ist ein Fach, dass für viele Schüler, gerade dann, wenn das Thema Lineare Funktionen dazu kommt, ein Rätsel ist. Da Mathematiklehrer sich dabei um ganze Klassen kümmern müssen, kann es passieren, dass einzelne Schüler auf der Strecke bleiben. Mir macht es Spaß, genau dann einzugreifen und zu zeigen, dass Mathe, wenn man sie nur versteht, auch leicht sein kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur