So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie M.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Hallo, ich bin Stephanie und 32 Jahre alt. Ich habe Bauingenieurwesen im Bachelor und meinen Master in Verkehrswesen an der TU Darmstadt abgeschlossen. Ich habe für die 1. bis zur 10. Klasse schon Nachhilfe gegeben und auch beim Studienkreis gearbeitet. Als Tutor an der Uni habe ich auch schon mehrere Jahre gearbeitet. Hauptsächlich biete ich Englisch und Mathe als Nachhilfefach an. Je nach Schulklasse oder Schulzweig kann ich auch in den Fächern Deutsch und in Naturwissenschaften helfen. Gerne biete ich für Studierende auch Nachhilfestunden in Technische Mechanik I & II an. Da ich eine Vollzeitbeschäftigung habe, biete ich nur Nachhilfe bei mir zu Hause, in der nahen Umgebung meines Wohnortes oder online an. Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich gerne kontaktieren und wir machen eine Probestunde. Aus privaten Gründen sind derzeit jedoch nur Nachhilfestunden bis ca. Juni 2022 möglich. Wann ein Unterricht danach wieder stattfinden kann, muss bilateral besprochen werden.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss