So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susan H.
36304 Alsfeld, Hessen
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Susan

28 Jahre alt
Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Gerne würde ich dir an dieser Stelle mein ganzheitliches Lehrkonzept näher erläutern. Immer wieder habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass der Hauptgrund für mangelnde Leistungen in der Schule bei ungesunden Glaubenssätzen liegt. Ich habe die Überzeugung , dass es sowas wie schlechte Schüler/innen nicht gibt. Finden wir gemeinsam heraus was für ein Lerntyp du bist und erarbeiten ein Konzept wie du dir in Zukunft eigenständig den Lernstoff aneignen kannst. Hierbei beziehe ich mich auch auf meine persönliche Erfahrung, da ich dieselbe Entwicklung während dem Abitur durchlaufen durfte. Mittlerweile habe ich Spaß am Lernen, vor allem für Bereiche die mich besonders interessieren. Aus diesem Grund habe ich, nach meinem erfolgreichen Abschluss als staatl. anerkannte Musiklehrerin, eine staatlich geprüfte Weiterbildung zum psychologischen Berater gestartet. Was kannst du bei mir erwarten? Eine fachlich kompetente Lehrerin für die Spaß, Freude und eine ganzheitliche Herangehensweise im Fokus liegt. Was bringst du mit? Die Bereitschaft etwas ändern zu wollen und idealerweise eine Flexibilität für Online-Unterricht. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht