So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanna Maria W.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanna Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Susanna und ich studiere bereits im 5. Semester Grundschullehramt. Zudem habe ich schon seit 6. Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben in den verschiedensten Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch). Ich gebe sehr gern Nachhilfe, da mir die Arbeit mit Kindern und auch das Unterrichten sehr viel Spaß macht! Ich bin sehr offen und kontaktfreudig, auch bin ich an sich keine strenge Person, aber dennoch bestimmt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur