So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
80992 München Moosach
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Susanne und ich komme ursprünglich aus dem schönen Passau in Niederbayern. Inzwischen hat es mich aufgrund meines Management Studiums nach München verschlagen. Zuhause konnte ich langjährig Erfahrung im Bereich Nachhilfe sammeln. Da in meiner Familie beruflich Lehrer aus verschiedenen Bereichen sind (Englisch, Deutsch, Mathematik, Geographie), hatte ich immer Zugriff auf professionelle Lernmaterialien und Lernhilfen. Ich würde mich als sehr zuverlässig und geduldig beschreiben. Ihren Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen würde mich sehr freuen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur