So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea S.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tabea

33 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Liebe Eltern, zurzeit bin ich als Erzieherin tätig und war schon in verschiedenen Altersgruppen (0-18 Jahren) als Betreuerin tätig. Da ich von klein auf in Frankreich gelebt habe und dort von Grundschule an bis zum Hauptschulabschluss (mit erfolgreich bestandenem Abschluss) in der Schule war, spreche und schreibe ich fließend Französisch. Über eine Rückmeldung oder Anfrage würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Tabea S.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss