So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara D.
68623 Lampertheim, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich kann abgesehen von Mathematik auch in Fächern wie Physik und Chemie Nachhilfe geben. Ich selbst habe mein Abitur 2016 beendet, meine Leistungsfächer waren Mathematik, Physik und Wirtschaftslehre. Erfahrungen in Nachhilfe, habe ich nur in der Hinsicht, dass ich in meiner Familie und im Freundeskreis immer viel vor Prüfungen und Arbeiten mit den Leuten gemeinsam, gelernt habe. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung, daher kann ich unter der Woche ab 15.30Uhr Nachhilfe geben.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur