So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tatjana B.
40883 Ratingen Hösel
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tatjana B. und ich studiere Grundschullehramt im dritten Semester. Ich vermittele sehr gerne Wissen an Kinder. Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht habe ich bereits in einem Institut gesammelt, welches auf Lese - Rechtschreibschwäche spezialisiert ist.Außerdem gebe ich seit einigen Monaten Nachhilfe an eine Drittklässlerin. Nachhilfe im Fach Mathematik gebe ich bis zur 10. Klasse und Deutsch bis zur 6. Klasse. Da ich ein Erststudium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Steuern und Buchhaltung gemacht habe, gebe ich auch in diesem Bereich gerne Nachhilfe an Studenten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss