So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thanh Thuy V.
85253 Erdweg, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Thanh Thuy

23 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Thuy und studiere derzeit Mathematik an der LMU. Das Abitur hab ich mit der Note 1.0 in Mathematik abgeschlossen und bei der Abschlussprüfung in Studienkolleg an der TU Darmstadt( 01. 2021)hab ich auch die Note 1.0 in Mathe bekommen. Sodass gebe ich die Schüler/innen gerne Nachhilfe in Mathematik. Ich freue mich auf jedes Angebot. Mit freundlichen Grüßen Thuy

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur