So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa S.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Theresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Theresa, ich bin 21 Jahre jung und beginne im Oktober 2019 voraussichtlich, aufbauend auf meinen Bachelor in Linguistik, den Master in Deutsch als Fremdsprache an der Universität Leipzig. Ich war schon immer sprachenbegeistert - deshalb gebe speziell in diesem Bereich mit Freuden mein Wissen weiter. Falls auch Hausaufgabenhilfe in Mathematik oder anderen Fächern benötigt wird, sollte allerdings auch das absolut kein Problem für mich darstellen! Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin, d.h. im Umgang mit Kindern zwischen 4 und 11 Jahren. Außerdem habe ich 2017 ein halbes Jahr lang auf freiwilliger Basis als 'Lernpatin' über das soziokulturelle Zentrum 'Die Villa' die Kinder zweier afghanischer Familien bei Hausaufgaben (mit Fokus auf Deutsch) und bei Alltagsaufgaben unterstützt. Weiterhin leiste ich voraussichtlich ab Ende April ein Teilzeitpraktikum in einer DAZ-Klasse einer Grundschule in Leipzig. Der 'hohe' Preis von 20€/h setzt sich also aus meinen Erfahrungen, dem Anfahrtsweg, der Vor-und Nachbereitung sowie der relativ kurzen (aber intensiven) Dauer einer regulären Nachhilfeeinheit von 60 bis 90 Minuten zusammen. Ich freue mich auf eine spaßige und produktive Nachhilfeeinheit mit DIR! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss