So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas A.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

28 Jahre alt Spricht Englisch Chinesisch Deutsch
Ich bin ein Engländer, der in Nürnberg wohnt. Ich arbeite als Englischlehrer bei ein paar verschiedene Firmen und bin TEFL zertifiziert. Ich suche nach Abendarbeit besonders am Montag und Donnerstag, anderen Abend sind auch möglich z.B ich arbeite in die Nähe von Erlangen am Mittwoch. Ich habe Lust auf Geschichte, es war mein Lieblings Abitur. Wenn Sie dringend Hilfe in Geschichte brauchen dann können wir es schaffen entweder auf Englisch oder mein gebrochenes Deutsch (für 10 Euro pro Stunde).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss