So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timur Alexander W.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 30 /h
3
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Timur Alexander

26 Jahre alt
Liebe Eltern und Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathe, Physik, Bio und NWT. Der Unterricht kann im Raum München Mitte in Präsenz und/oder online statt finden. Meine Philosophie: Mir ist es wichtig Ihrem Kind den Schulstoff so zu vermitteln, dass er/sie keine Angst mehr vor dem Fach hat und die kommenden Klausuren erfolgreich absolviert. Dafür erstelle ich eigene Arbeitsblätter, um gezielt an den Schwächen des Schülers arbeiten zu können. Darüber hinaus bin ich jederzeit für den Schüler über Whatsapp erreichbar, so dass ich auch die Hausaufgabenbetreuung übernehmen kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht