So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TG
Tina G.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 15 /h
(3)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Nachhilfeschüler, seit mehreren Jahren gebe ich (29) nun schon Nachhilfe. Unterstützung biete ich in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und HSU für die 1. bis 6. Klassen der Grund- und Mittelschule an. Ich habe u.a. ein 9-wöchiges Praktikum in der Montessorischule in Unterschleißheim absolviert und dort vieles gelernt. Da ich damals die Mittelschule besuchte, kenne ich mich mit dem Stoff gut aus. Anschließend besuchte ich die FOS und begann dann zu studieren. 2016 schloss ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin ab und verfüge daher über pädagogisches Wissen und Geschick. Aktuell begleite ich meine Hortkinder in der Kita und gebe ihnen kleine Impulse bei den Hausaufgaben. Dabei lernen wir alle voneinander. Ich verstehe Nachhilfe nicht einfach nur als ein Erlernen und Vertiefen von Stoff. Es geht mir darum eine positive Atmosphäre zu schaffen, die Kinder zu motivieren, damit diese ihre eigenen Ressourcen erkennen und selbständig einsetzen können. Nachhilfe soll kein Dauerzustand sein, vielmehr ein temporäres Begleiten im Sinne von "Hilf mir, mir selbst zu helfen." Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
HW Helmut W.
Bewertet am 03.10.2014
Hat kurz vor Vorstellung entschieden, nicht zu arbeiten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur