So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulf - C. R.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ulf - C.

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mehrfach habe ich erfolgreich Nachhilfe / Förderunterricht im Rahmen meiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- und Kursen und in der Erwachsenenförderung durchführen können. Das Spektrum reicht von der Grundschulbetreuung bis Abitur, spezielle Förderung für ausländische Schüler, alle Schulformen, nahezu alle Fächer, Schwerpunkt Mathematik, Englisch und Deutsch. Ich biete erfolgreiche Prüfungsvorbereitung für Haupt- und Realschulabschlüsse, Nachprüfungen zur Versetzung, Zwischen- und Abschlussprüfungen für Auszubildende. Daher ergibt sich auch ein entsprechender Material- und Erfahrungspool, aber für jede/-n Schüler/-in, Teilnehmer/-in entwickle ich auch individuelle Materialien. Ausbildungen, Fortbildungen und Tätigkeiten als Erzieher, Industriekaufmann, Bildungsbegleiter und Lehrkraft, sowie über 30 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und über 30 Jahre Erfahrungen im Bereich Nachhilfe / Förderunterricht / Prüfungsvorbereitung etc. runden mein Profil ab. Online-Unterricht ist ebenfalls möglich.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss