So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria P.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valeria

25 Jahre alt Spricht Estnisch Russisch
Hallo! Ich bin Valeria, ich bin 20 Jahre alt und eine Austauschschülerin aus Estland. Ich Studiere hier in Stuttgart und habe viel Freizeit, dass ich Taschengeld zum verdienen nutzen möchte. Deutch is meine 4. Fremd-Sprache und ich lerne es noch. Ich versthee es gut, aber sprechen brauct noch zeit. Englich spreche ich von 4. Jahren. Zuhause studiere ich das Kunstlehrer Programm. Ich möchte gern Inhen meine Aushilfe in Englisch oder Kunst empfolen. Oder Kann ich beide zusammen tun. Ich untterichte Kinder, die von 6 bis 15 Jahren alt sind, gern!

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung