So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie K.
70327 Stuttgart Luginsland
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valerie

38 Jahre alt Spricht Kroatisch Spanisch Englisch
Vor und während der Studienzeit (Germanistik und Kunstgeschichte) habe ich regelmäßig seit 7 Jahren Nachhilfe gegeben in den Fächern Deutsch und Latein, im Besonderen bei Sprachschwierigkeiten auch in Nebenfächern wie Erdkunde, Geschichte, Biologie, Musik. Ich unterrichte Schüler bis zur 7. Klasse, Deutsch bis Abitur. Bisher fand der Unterricht immer bei den Schülern Zuhause statt. Gerne helfe ich auch Nichtmuttersprachlern in der deutschen Sprache besser zu werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss