So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa D.
79100 Freiburg im Breisgau Günterstal
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch
ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und liebe es neue Dinge auszuprobieren und so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Ich bin davon überzeugt, dass man so oft wie möglich aus seiner eigenen Komfortzonen heraustreten muss um ein erfolgreiches und glückliches Leben führen zu können. Veränderung dürfen und sollten wir annehmen und wertschätzen, weil am Ende alles seinen Sinn ergibt. In meiner Lebensphilosophie spielt Balance auch eine sehr große Rolle. Alles, egal was man betrachtet, läuft darauf hinaus, dass es im Gleichgewicht stecht oder stehen sollte. Darüber hinaus denke ich, dass man sich und das Leben nicht zu ernst nehmen sollte und immer für einen Spaß zu haben sein kann. ERFAHRUNGEN - Französisch ab der 6. Klasse - Leistungskurs in der Sek II und abgelegtes Abitur in Frz - 10monatiger Aufenthalt als Au Pair in Frankreich - 1 1/2 jährige Beziehung mit engl.-frz. Partner
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur