So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin 29 Jahre alt und beginne im Oktober 2021 mein Lehramtstudium mit den Fächern Englisch und Deutsch. Ich bin bereits staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch. Da ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite, würde ich mich freuen Ihre Kindern in Sachen Schule zu unterstützen. Je nach Alter bzw. Schulklasse des Kindes würde ich auch in anderen Fächern bei den Hausaufgaben oder Vorbereitungen auf Klassenarbeiten helfen. Ansonsten bieten sich natürlich besonders die Fächer Englisch und Deutsch für mich an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur