So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vanessa S.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Vanessa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen! Ich heiße Vanessa und studiere gymnasiales Lehramt in den Fachbereichen Deutsch und Politik&Wirtschaft. Daher biete ich ihnen Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung bis zur 10. Klasse in den oben genannten Fächern an. Natürlich kann ich auch in allen Fächern im Grundschulbereich weiterhelfen und dafür sorgen, dass ihr Kind eine Verbesserung in seinen Leistungen vorzeigt. Gerne arbeite ich mit Lehrmaterial des jeweiligen Schülers, biete aber auch an, individuelles Material zusammenzustellen. Da ich nun schon seit mehr als einem Jahr Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenbetreuung anbiete, verfüge ich über die nötige Erfahrung ihrem Kind zu Helfen und dessen schulischen Leistungen zu verbessern. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur