So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria P.
04103 Leipzig Zentrum-Ost
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Victoria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch für alle Klassenstufen an. Ich bin Lehramtsstudentin im 9. Semester und mache dieses Jahr mein Staatsexamen, damit bin ich qualifizierte Lehrerin. Durch mein Studium habe ich zum Einen beste Erfahrungen im unterrichten von Kindern gesammelt und zum Anderen weiß ich genau worauf es im Unterricht ankommt und wie man sich verbessern kann. Ich habe ein Auslandsstudium in England absolviert und spreche fließend die englische Sprache. Im Moment sind auch Online Sitzungen oder Crashkurse vor dem Abitur möglich.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TB Tressa B.
Bewertet am 23.04.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss