So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VP
Viola P.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viola

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Bevor ich im Außenhandel gearbeitet habe, habe ich an der Universität Hamburg Grund- und Mittelstufenlehramt studiert. Meine Unterrichtsfächer waren Deutsch und Spanisch. Letzendlich habe ich mich aufgrund meiner Liebe zu Sprachen dazu entschieden, meinen Abschluss in Spanischer Linguistik zu machen. Viel dazu hat mein spanischer Hintergrund beigetragen. Angefangen bin ich mit der Nachhilfe, als meine Nichte Schwierigkeiten in den Sprachfächern bekam. Dies machte mir sehr Spaß, sodass ich auch Freunden und Bekannten dabei geholfen habe, ihr Spanisch zu verbessern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss