So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VP
Viviane P.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viviane

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich (23) mache aktuell noch meine Ausbildung zur Industriekauffrau und bin im Sommer diesen Jahres fertig. Ich habe 2015 mein Abitur gemacht und bereits ein Jahr lang einem Bekannten der Familie Nachhilfe gegeben. Ich versuche mich dem Schüler anzupassen und herauszufinden was für ein Lerntyp er/sie ist. Ich biete Heimunterricht (unter Hygienebestimmungen) und Online-Unterricht an. Zu besonderen Themen, die dem Schüler/der Schülerin schwierig erscheinen, fertige ich Lernblätter an oder Schaubilder etc. um es besser zu erklären. Ich verliere nicht meine Geduld und sehe es als Grundziel, dass der/die Schüler/-in sich zB auf Klausuren gut vorbereitet fühlt.

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Polnisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung