So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Walter M.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Walter

74 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nun bin ich im Ruhestand, habe aber Zeit und Interesse, ein wenig weiter zu unterrichten. Ich bin Studiendirektor i.R., habe Germanistik und Geographie studiert, viele Jahre an Gymnasien und Gesamtschulen unterrichtet und auch Studenten und Referendare ausgebildet. Wenn es jetzt mal irgendwo "hakt", ich helfe gern von der Grundschule bis zum Abitur, auch bei anstehenden Arbeiten für das Studium an der Hochschule oder der Universität.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss