So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wendy H.
22765 Hamburg Ottensen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wendy

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin die Wendy, lebe seit fast drei guten Jahren in Altona. Ich komme aus Bolivien, wo ich Soziale Kommunikation studiert habe. Im Moment passe ich auf zwei Jungen Montags und Mittwochs auf.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DH Dorothee H.
Bewertet am 30.06.2018
Wendy ist super! Über drei Wochen hat sie nachmittags sehr zuverlässig und liebevoll auf unseren 11 Monate alten Sohn aufgepasst und er liebt sie! Wie können Wendy absolut weiter empfehlen und sind froh, sie noch weiter an unserer Seite zu haben.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss