So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
XL
Xinyan L.
78647 Trossingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Xinyan

23 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Hi!Ich bin Maria, ich komme aus China.Ich studiere zurzeit an der Musikhochschule Trossingen Klavier BA. Ich habe Deutsch mit B2 Zertifikat bekommen und studiere ich gerade C1. Ich habe über 30 Städte in Deutschland besucht.z.B.Berlin, Weimar, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt, Freiburg, Köln, Göttingen, Bonn, Würzburg, Dresden usw. Ich habe Mathe in China an der Mittelschule immer gute Note bekommen. Ich habe Klavier/Musiktheorie in Zwischenprüfung mit 1.0 abgeschlossen. Ich helfe dir gerne beim Studium~ Lernen macht Spaß! Viele liebe Grüße, Maria
Nichtraucher

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Chinesisch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss